Über mich

Liebe Kunden und Interessenten,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Pascal Günther.
Die Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger habe nach dreijähriger Ausbildung im Jahr 2007 abgeschlossen.

 

Nach meiner Lehrzeit konnte ich  in der Firma, in der ich tätig war, weitere umfangreiche Erfahrungen in der Praxis sammeln, wobei  der berufliche Schwerpunkt dort in der Schadenssanierung von Rohrbrüchen in Wohneinheiten bzw. Häusern lag.

Des Weiteren war es auch an der Tagesordnung Kunden bei der Planung  neuer Fliesenarbeiten zu beraten und später dann die Wünsche der Kunden in die Praxis umzusetzen.

 

Im Jahr 2011 legte ich dann die Prüfung zum Fachkaufmann  (HWK) ab und machte parallel dazu die Ausbilder-Eignungsprüfung.

Die Meisterprüfung als Fliesen, - Platten und Mosaiklegermeister legte ich im Jahr 2012 ab.

 

 

schliessen